FUSSBALLKLUB

FUSSBALLKLUB

Gästebuch

Wir freuen uns über Einträge unserer Gäste,welche unsere Homepage besucht haben.

Dieses Gästebuch ist weder ein Diskussionsforum noch eine Seite für Veröffentlichung von Beschimpfungen irgend einer Art,danke!

 

Errate die Buchstaben & Ziffern
--
3 Buchstabe(n) bevor K
,
kleines 'T' +1 Buchstabe(n)
gefolgt von
kleines 'D' +2 Buchstabe(n)
und nicht 
"D",
aber
kleines 'M' +1 Buchstabe(n),
→ Bitte Code eingeben (*)
Name (*)
eMail
Homepage
Nachricht (*)

(*) = Eingabe erforderlich


Erich, 25. 09. 2016

Ich sende Euch allen liebe Grüße aus Gran Canaria und baldige Besserung an Matthias A.


Erich, 04. 06. 2016

Gratulation zu diesen wichtigen 3 Punkten. Saludos de Gran Canaria


Erich W., 03. 10. 2015

Gratulation zum Sieg gegen Perchtoldsdorf und viel Spass beim 1. Erlaaer Oktoberfest sende ich Euch allen aus Gran Canaria.


Kad, 20. 08. 2014

Sommerliche 30° Grad Grüße aus Rhodos sendet Euch Familie Kaderabek


aniol anton, 09. 02. 2014

Als blutjunger bursche habe ich die freundschaft mit eurem verein erleben dürfen und dabei war ich gast bei waldhauser gerhard. wir waren mit dem fc wacker münchen bei euch und ich würde gerne wenn möglich mit gerhard ein wenig ratschen. falls möglich gebt gerhard meine adresse. gruß aus münchen a.aniol


erich, 24. 05. 2013

sendet euch allen des ask erlaa, wie jedes jahr, herzliche grüsse aus gran canaria.
p.s. bin nächste woche aus unvorhergesehenen gründen wieder bei euch !!!!


Toto, 06. 03. 2013

Hi Leute! Wie gehts meiner Lieblingsmannschaft. Ich wünsche euch alles Gute zum Meisterschaftsstart. Wenn Ihr eine Einheit bleibt, werdet Ihr definitiv nichts mit dem abstieg zu tun haben. Drück euch ganz fest die Daumen aus Germany!! Gebt Gas !!!! Vermisse euch alle. Euer Toto


Marcus, 05. 06. 2012

Lieber Kad, lieber Walter, liebe Meistermannschaft (mit einigen wenigen habe ich ja auch noch gespielt), ich gratuliere recht herzlich zum Meistertitel - endlich geschafft nach 24 Jahren! Ich war ja am Samstag in Moosbrunn dabei und habe mich mit Euch gefreut! Nochmal alles Gute und viel Erfolg in der 1. Klasse. Liebe Grüße Marcus Jäcklein


Metze*13*, 03. 06. 2012

KOOMT SAGT ES ALLEN LEUTEN,RUFT ES IN ALL DIESE WELT HINAUS,KOMMT SAGT ES ALLEN LEUTEN,DER MEISTER IST IN EEERRRRLLLLAAAAAA ZU HAUS!!!


erich, 29. 05. 2012

Gratulation besonders an die KM; Weiter so! Nicht nachlassen !!!
Herzliche Gruesse aus Gran Canaria sendet allen und allen Mannschaften Erich


ma.lanzendorfer, 07. 06. 2011

respekt an die mannschaft, zuerst faires rückspiel nach dem weniger rühmlichen hinspiel beiderseits...und als draufgabe dann die leistung gegen unterwaltesdorf!
alles gute für die neue saison!


erich, 06. 11. 2010

Gratulation zum Herbstmeister!! Ein g**l*s Gefühl. Danke an alle, die dazu beigetragen haben.


Herbstmeister, 06. 11. 2010

An all die tollen Kritiker in den letzten Wochen hab ich jetzt nur einen Satz zu sagen!

WIR SIND HERBSTMEISTER!

Danke Jungs,...!


bogi5, 29. 08. 2010

Gratuliere burschen!!!
super Leistung!!!
weiter so....


karim, 10. 10. 2009

servas burschen!
gratulation zum heutigen (deutlichen) sieg und natuerlich auch zu dem letzter woche.
zahts weiter an dann is noch einiges moeglich.

schoene gruesse aus dem sonnigen aegypten.


Erich, 02. 10. 2009

Gratulation zu den Siegen der KM und Reserve in den beiden vergangenen Wochen. Ueber den Sieg im Derby habe ich mich besonders gefreut. Weiterhin allen Mannschaften viel Erfolg. Liebe Gruesse aus Gran Canaria sendet Erich


Metze *13* und Inci W. *7*, 09. 03. 2008

Best of Sprüche @ Trainingslager

KAD: Nullsiebenhundert,…..sonst hauts ma den beidl auft seiten
KARIM: Ich soll dir vom Inci ausrichten,da legts erm auf die linke Seite
DÜDE: Nullsiebenhundert,…sonst drehts ma den beidl um
HARRYS: ÄQUIVALENT
KARIM: Es gibt einige KOMPONENTEN die unser Spiel beeinflussen, ERSTENS DAS LICHT, ZWEITENS DER RASEN
INCI W: CAKEN
HARRYS: Bam die hat TÖPFE

FAZIT: LEUTE ES WAR EINFACH URRRRRR GEIL,VORALLEM ZIMMER 20 !!


Incis, 20. 09. 2007

Super KAD Mörder Homepage haha lol METZE WUEDAAALLLLLe


Metze, 20. 09. 2007

Na endlich wieder a Homepage!
Bravo KAD....DANKE...!

BURSCHEN SAMSTAG HEIMSIEG!!

lg


Karim, 20. 09. 2007

manfred kaderabek shalalala wir singen manfred kaderabek shalalala...

jz wirds bald zeit für die kiste..

viel glück für samstag


weiti, 13. 09. 2007

Nachwuchsbetreuer beim ASK-ERLAA des Jahrganges 1998.
Tel. 0650-7501603
JUHI i war der erste. Nummero uno

lg weiti